Bosch Herd Elektroherd HEN868A01 Reparaturtipps zum Fehler: MW geht nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Bosch HEN868A01 --- MW geht nicht Suche nach Herd Bosch |
|
|
|
|
BID = 974110
timiboy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : MW geht nicht
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : HEN868A01
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Als ich meinen Herd öffnetet dachte ich auch der ausgelauffene HV-C ist das Problem. Diesen habe ich getauscht und dann auch die dazugehörigen Dioden. Beides half nicht. Auch drei Besuche des BSH-Technikers führten zu keinem Erfolg - schlimmer noch jetzt geht das Backrohr auch nicht mehr. Der Techniker meinte lapidar - tja ist wohl die Steuerung, die gibt es aber nicht mehr Nun habe ich statt einem Herd ohne MW nur 4 Kochfelder :(Ich finde es eigentlich unerhört, daß BSH sein eigenes Produkt nicht reparieren kann!!
Lustigerweise finde ich in den Explosionszeichnungen auch keine Teilenummer dieser Steuerung um diese im WWW zu suchen. Mir bleibt wohl nur einene neuen Herd zu kaufen, dann alles zu zerlegen um eventuell ein kaputtes Bauteil auf der Platine zu identifizieren und es eventuell zu tauschen.
Würde mich über andere Ideen freuen.
Danke,
Timiboy |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415581 Heute : 77 Gestern : 7490 Online : 317 28.11.2024 0:36 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,215785980225
|